24.06.2021 - 09:20 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Außenmauer der Kirche in Windischeschenbach beschmiert

Ein bisher unbekannter Täter hat sich an der Mauer verewigt. Die Polizei Neustadt sucht Zeugen.

Symbolbild
von Thorsten Schreiber Kontakt Profil

Zwischen Freitag, 12 Uhr, und Sonntag, 10 Uhr, beschmierte ein bislang unbekannter Täter die Außenmauer der katholischen Pfarrkirche „St. Emmeram“. Das mit schwarzer Schrift angebrachte Wort wurde anschließend wieder durchgestrichen, wahrscheinlich war sich der Verfasser nicht ganz sicher, ob er sich nicht doch verschrieben hatte. Der Sachschaden dürfte etwa 100 Euro betragen. Hinweise können an die Polizeiinspektion Neustadt unter der Telefonnummer 09602/9402-0 gemeldet werden.

Hier lesen Sie weitere Polizeimeldungen

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.