16.07.2019 - 07:38 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Autofahrerin erfasst zwei Seniorinnen

Das ging glimpflich aus: Beim Ausparken übersah eine 36-Jährige zwei ältere Frauen, die mit ihrem Rollatoren an der Einfahrt vorbeigingen. Die Seniorinnen stürzten, erlitten aber nur leichte Verletzungen.

Symbolbild.
von Lena Schulze Kontakt Profil

Eine 36-jährige Windischeschenbacherin wollte am Montagnachmittag mit ihrem Ford rückwärts aus einer Einfahrt ausfahren. Dabei übersah sie zwei Seniorinnen, die gerade mit ihren Rollatoren am Grundstück vorbeigingen. Beide Frauen kamen zum Sturz, als die Frau sie mit ihrem Auto erfasste. Die älteren Frauen erlitten Verletzungen am Kopf, waren jedoch ansprechbar. Sie wurden durch das BRK zur weiteren Behandlung ins Klinikum Weiden gebracht. Am Auto entstand kein Sachschaden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.