16.02.2020 - 18:24 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Feueralarm in Windischeschenbach: Gartenhaus brennt ab

Das Häuschen war nicht zu retten: Völlig abgebrannt ist am Sonntag das Gartenhaus eines 51-Jährigen in der Adalbert-Stifter-Straße.

Das Gartenhäuschen in Windischenbach wurde ein Raub der Flammen.
von Ralph Gammanick Kontakt Profil

Wie die Polizei Neustadt/WN auf Nachfrage informiert, war gegen 10.30 Uhr die Feuerwehr mit rund 30 Kräften ausgerückt. Personen wurden offenbar nicht verletzt. Die genaue Höhe des Schadens steht noch nicht fest. Ausgelöst hatte den Brand nach den ersten Erkenntnissen ein defekter Kühlschrank im Inneren des Gartenhäuschens.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.