08.07.2019 - 15:28 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

"Was für eine geile Party"

Zusammen mit DJ EddiE alias Ediz Kozanli sorgte "Toni Design" mit Niels Schäffler auf der Caribbean Night beim Bürgerfest für gute Laune.

Ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche im Garten des alten Schulhaus
von SMLProfil

Die Veranstalter hatten im Garten des alten Schulhauses beste Vorarbeit geleistet. Dichtes Gedränge und ständig gute Stimmung waren ihre Belohnung.

Die Barcrew hatte jede Menge zu tun, damit die Gäste nicht lange auf Getränke warten mussten. Wodka in verschiedensten Varianten und Bier gingen ständig über die Theke. Heiß begehrt war jedoch Gin Tonic. Es wurde in diesem Jahr sogar noch mehr umgesetzt als im vergangenen letzten Jahr. DJ EddiE sorgte bis in die Morgenstunden für wummernden Bässe, die bis weit über die Stadtgrenzen hinaus zu hören waren."Was für eine geile Party", stellten die jungen Besucher immer wieder begeistert fest.

„Die Vorbereitungen haben es schon in sich“, resümierte Schäffler. Aber es habe sich gelohnt. "Wir sind stolz auf jeden einzelnen Helfer. Es war eine super Zusammenarbeit. Auf jeden einzelnen war Verlass. Das hat uns einiges erleichtert."

Die Barcrew hat wieder alle Hände voll zu tun
Die Barcrew hat wieder alle Hände voll zu tun
Ausgelassene Stimmung auf der Tanzfläche im Garten des alten Schulhauses

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.