11.11.2019 - 12:06 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Glückwünsche mal zwei

Die ATSV-Abteilung "Fit mit 60" hatte gleich doppelten Grund zum Feiern. Leiter Gerd Dietl gratulierte Alfred Köllner zum 80. und Albert Schieder zum 75. Geburtstag.

Abteilungsleiter Gerd Dietl gratuliert Albert Schieder (links) zum 75. und Alfred Köllner (rechts) zum 80. Geburtstag.
von Externer BeitragProfil

Köllner gehört zu den Gründungsmitgliedern der Gruppe. Seit Jahren ist er ein zuverlässiger Aktivposten. Ob Wandern, Radfahren oder Hallentraining - auf Köllner kann die Gemeinschaft immer zählen. Vorübergehende gesundheitliche Einschränkungen können ihn nicht aufhalten.

Beim Hockeyspielen ist er ein Tor-Garant und bei der Spielanalyse danach im Sportheim zeigt er die Vorzüge und Fehler gnadenlos auf. Die ständige Bewegung hält ihn fit. Nur so kann er auch noch nebenbei leidenschaftlich der Hühnerzucht fröhnen. Ein Bildband als besonderes Geschenk zeichnete seinen Einsatz in allen Einzelheiten nach.

Auch Albert Schieder durfte sich zum 75. Geburtstag über eine große Gratulantenschar freuen. Schieder ist seit über zehn Jahren fester Bestandteil der Truppe. An den sportlichen Aktivitäten kann er aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr regelmäßig teilnehmen. Dafür ist er engagierter Wanderer. Die regelmäßigen Zusammenkünfte sind für ihn Pflichtprogramm. Dafür dankte ihm Übungsleiter Dietl besonders. Auch er erhielt einen Bildband.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.