08.10.2020 - 13:40 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Grüne Windischeschenbach stehen hinter ihrer Bundestagsbewerberin

Stadträtin Anne Droste (Dritte von links) kandidiert auch bei der Bundestagswahl für die Grünen.
von Externer BeitragProfil

Die Windischeschenbacher Grünen fanden sich zur Jahreshauptversammlung im Hotel Igel ein. Zusammen mit Kreisverbandssprecherin Barbara Müller verfolgten die Mitglieder den Bericht des zweiten Sprechers Johannes Bröckl. Dieser gratulierte Anne Droste und Thomas Übelacker zu ihrer Pionierarbeit im Stadtrat und erläuterte, wie die Coronapandemie die Öffentlichkeitsarbeit des Ortsverbandes stark beeinträchtigt habe. Nun soll aber der zuvor eingeführte Online-Stammtisch wieder regelmäßig aufgenommen werden. Die Bundestagswahl wirft ihre Schatten voraus. Der Ortsverein stellt mit Anne Droste einen von zwei Bewerbern im Wahlkreis und sagte ihr volle Unterstützung für ihr Vorhaben zu.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.