11.04.2019 - 15:20 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Innenminister unter den Sodalen

Mit den "Rittern vom Heiligen Grab zu Jerusalem" weilte Innenmninister Joachim Hermann am fünften Fastensonntag im Haus Johannisthal.

Innenminister Joachim Hermann (rechts) ins Gebet vertieft. Vergangenen Sonntag weilte er im Exerzitienhaus Johannisthal.
von Externer BeitragProfil

Die Festmesse zelebrierte der Abt aus Windberg, Hermann-Josef Kugler. Durch den Einkehrtag am Samstag führte Professor Hans-Georg Gradl, Neutestamentler in Trier. Als gebürtiger Kirchenthumbacher hatte er fast ein Heimspiel. Direktor Manfred Strigl freute sich über die besondere Gästeschar. Mit Gradl wurde für Herbst ein Vortragszyklus im Exerzitienhaus vereinbart.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.