02.09.2019 - 16:11 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Kinder beweisen viel Ballgefühl

Am Dribbeln und Torwandschießen durften sich unter anderem die Kinder beim Ferienprogramm der SpVgg Windischeschenbach versuchen.

Ein Buntes ferienprogramm hat die SpVgg auf die Beine gestellt.
von Externer BeitragProfil

Zum Ferienprogramm der SpVgg hatten sich 14 interessierte Jugendliche auf dem Sportgelände eingefunden. Unter Anleitung von Michael Grafberger und Julian Müller wurden als erstes die Grundbegriffe des Fußballspielens erklärt. Ein Parcours mit Dribbeln durch Slalomstangen, Spielen mit "3 gegen 3" und das Torwandschießen bereiteten große Freude. Am beliebtesten war das „Hinternschiessen“ auf die Trainer, die sich dabei im Tor befanden. Nach dieser Gaudi gab es noch eine kleine Brotzeit für die Kinder.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.