05.11.2019 - 08:32 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Klassentreffen zum 70. Geburtstag

Die ehemaligen Schüler des Jahrgangs 1948/49 haben sich viel zu erzählen. In fröhlicher Runde plaudern sie im Café Baumgärtel über vergangene Zeiten.

Der Jahrgang 1948/49 trifft sich im Café Baumgärtel zum fröhlichen Wiedersehen.
von Externer BeitragProfil

Ein fröhliches Wiedersehen feierte der Jahrgang 1948/49 im Café Baumgärtel. Beim Sektempfang begrüßte Rosi Sammet im Namen des Organisationsteams viele Ehemalige und freute sich, dass sich trotz des Rentnerdaseins so viele die Zeit für dieses Treffen genommen haben. „In dem Bewusstsein, dass unsere Zeit begrenzt ist, sollten wir uns mit 70 oft viel mehr Zeit nehmen“, ermahnte sie vor allem die nicht Anwesenden.

Nach dem gemeinsamen Abendessen hatten sich alle viel zu erzählen. Die Gruppe plauderte über Geschichten aus der Schulzeit, der Jugend und dem bisherigen Leben. Fotos von früher weckten Erinnerungen an manche Anekdote und sorgten für Erheiterung. So war es nicht verwunderlich, dass die gemütliche Runde erst gegen Mitternacht mit dem Wunsch beendet wurde, sich in den kommenden Jahren ganz zwanglos und spontan wieder zu treffen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.