14.06.2019 - 12:26 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Kleine Camper genießen großem Rummel

"Auf dem Rummel ist der Teufel los", unter diesem Motto machten sich mehr als 100 Abenteuerlustige auf nach Immenreuth zum Pfingstzeltlager des Ortsjugendwerks der AWO Windischeschenbach.

Um die 100 Kinder tummeln sich im Zeltlager des AWO-Ortsjugendwerks in Immenreuth.
von Externer BeitragProfil

Am großen Besuchertag war einiges zum Motto geboten. Neben Zuckerwatte, Schokofrüchten und Festspezialitäten wie Fischsemmeln und Brezen mit Käse fanden auch viele padssende waren auch viele Aktionen organisiert worden.

Zum Rahmenprogramm zählten eine Hüpfburg, ein Karussell, Hau den Lukas und viele selbstgebastelte Spielstände.

Auf einer Talentbühne konnten alle ihr Können unter Beweis stellen. Neben eine Bauchtänzerin und einem Gedankenleser unterhielten auch Komiker und Tänzerinnen das Publikum. Am Pfingstmontag fand ein Zauberworkshop mit anschließender Vorführung statt.

Unter der Woche wurden dann noch Clowns und Leuchtbuchstaben gebastelt. Die Küche ließ keine Wünsche offen. Pizza, Schweinebraten mit Knödel und vieles mehr sorgte für zufriedene und satte Camper.

Die Nachtwanderung, die bei leuchtendem Abendrot begann, endete mit einem Fackelzug zurück ins Lager. Vorsitzende Katja Stessmann dankte den unermüdlichen Helfern. Die Kinder freuten sich jetzt schon auf das kommende Jahr.

Ob Nachtwanderung oder andere Aktivitäten - die Kinder haben großen Spaß.
Angeln im Plantschbecken und andere Spiele - die Kinder genießen die Camperzeit.
Die Vorführungen auf dem Zeltlager-Rummel kommen bei den Zuschauern bestens an.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.