30.07.2019 - 13:51 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Mit Liedern und Theater in die Ferien

In der Grundschule Windischeschenbach wurden mit einem Schulfest auch die Viertklässler verabschiedet.

Musikalisch verabschiedeten sich die Schüler in die Ferien.
von SMLProfil

Die Klasse 4 a und 4 b dankte ihren Lehrern Thomas Plank und Theresa Bäuml, dass sie ihnen so einiges beigebracht haben.

 Mit Liedern und Theaterstücken bewiesen die Schüler, das vom Lehrstoff auch einiges hängen geblieben ist. So führten die Kinder ein komplettes Stück auf Englisch auf. Mit einem Schattenspiel zeigten die Kids die vergangenen Jahre, wobei sie auch die häufigen Lehrerwechsel und die vielen Hausaufgaben kritisierten. Das es dann doch nicht so schlimm war, zeigten sie und der Elternbeirat, indem sie den Lehrern ein Abschiedsgeschenk machten. Durch das Programm führte Bäuml. A

In einem Theaterstück bewiesen die Schüler ihre Englischkenntnisse.
Mit Musik geht es in die Freienzeit.
In einem Schattenkino ließen die Schüler ihre Grundschulzeit Revue passieren.
Immer einen lockeren Spruch auf Lager: Thomas Plank entschuldigte das Rektorat und hielt vertretungsweise die Abschlussrede.

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.