26.05.2019 - 11:12 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Bei einem Unfall mit einem Traktor wird ein junger Motorradfahrer in Windischeschenbach verletzt. Dabei kam es nicht einmal zur Kollision.

von Stefan Zaruba Kontakt Profil

Leichtere Verletzungen hat sich ein 16-jähriger Schüler bei einem Unfall mit seinem Motorrad am Samstagnachmittag in der Neustädter Straße in Windischeschenbach zugezogen. Laut Polizeibericht wollte ein 83-Jähriger mit einem Traktor vom Parkplatz eines Supermarkts aus in die Straße einbiegen. Dabei habe sein Frontlader zu weit in die Fahrbahn hineingeragt.

Der Schüler sei derart erschrocken, dass er mit seiner Maschine stürzte. Er kam mit leichteren Verletzungen ins Klinikum Weiden. Am Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von geschätzt 800 Euro.

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.