11.05.2020 - 12:09 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Polizist erwischt Pärchen bei Spritztour mit nicht angemeldetem Motorrad

Ein junges Pärchen nutzte das gute Wetter am Sonntagnachmittag für eine Spritztour in einem Wald bei Windischeschenbach mit einem nicht zugelassenen Geländemotorrad. Dort ging allerdings zur selben Zeit ein Polizist spazieren.

Die Spritztour des Pärchens wurde durch einen Polizisten beendet und mündet nun für beide in eine Anzeige wegen mehrerer Verstöße.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Mit einem nicht zugelassenen Geländemotorrad im Gebiet bei der Waldfriedenhütte unterwegs waren laut Polizei ein 21-Jähriger aus dem nördlichen Landkreis Tirschenreuth und seine 20-jährige Freundin aus Windischeschenbach. Zur selben Zeit sei dort ein Polizeibeamter mit seiner Frau spazieren gegangen, der auf das Paar aufmerksam wurde. Er hielt die jungen Leute zur Kontrolle an und rief eine Streife hinzu.

Die junge Frau habe die Fahrt allerdings einfach fortgesetzt, heißt es im Polizeibericht. Sie und ihren Freund erwartet nun eine Anzeige wegen Verstößen nach dem Pflichtversicherungsgesetz, Kraftfahrzeugsteuergesetz und der Straßenverkehrsordnung.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.