30.08.2018 - 11:22 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Quizstunde

30 Buben und Mädchen machten sich zu einer heimatkundlichen Rallye durch Windischeschenbach auf.

Die Buben und Mädchen, die bei der Stadtrallye dabei waren, sind jetzt echte Windischeschenbach-Kenner.
von Walter BeyerleinProfil

(bey) „Wie gut kennst du die Stadt?“ 30 Buben und Mädchen machten sich zu einer heimatkundlichen Rallye durch Windischeschenbach auf. Georg Mann übernahm die Rolle des Fremdenführers, gab den Kindern Hinweise, die die Beantwortung der Fragen erleichterten. Zum Abschluss ging es in die Eisdiele, doch vor der Kugel Eis in der Tüte mussten noch zwei Fragen zur Eisdiele selbst beantwortet werden. Christine Wolf von der Stadtverwaltung und Georg Mann werteten die Fragebogen aus. Über einen Gutschein im Wert von fünf Euro freuten sich Sarah und Tobias. Die weiteren erfolgreichen Teilnehmer erhielten Eisgutscheine.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp