06.09.2018 - 09:14 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Auf Schienen zu König Ludwig

Die Modelleisenbahnfreunde Windischeschenbach und Umgebung fuhren am mit einer 34-köpfigen Kindergruppe im Ferienprogramm mit dem Zug an den Chiemsee.

Von früh bis spät sind die Kinder mit den Modelleisenbahnfreunden im Ferienprogramm unterwegs. Sie fahren mit dem Zug an den Chiemsee.
von Externer BeitragProfil

Die Buben und Mädchen mussten früh raus aus den Federn. Schon um 6:33 Uhr war Abfahrt in Altenstadt. Über Landshut, Mühldorf und Rosenheim ging es nach Prien am Chiemsee, mit der Chiemsee-Bahn dann noch einmal weiter zur Schiffsanlegestelle nach Stock. Von dort aus schipperte die Gruppe zur Insel Herrenchiemsee. Dort konnten die Kinder unter anderem das Schloss von König Ludwig II. besichtigen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.