21.11.2018 - 09:15 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Stolz auf Gardetruppe

Junge Gardemitglieder der Narrhalla tanzen zum Saisonauftakt für Ehrungen an.

Die Narrhalla läutet die fünfte Jahreszeit gleich mit einer Party und Ehrungen ein.
von SMLProfil

Nachdem die Narrhalla das Rathaus erfolgreich gestürmt und die Regentschaft für die fünfte Jahreszeit übernommen hatte, ging es für das alte und neue Prinzenpaar zusammen mit dem kompletten Hofstaat zum „Brandl“. In der Brauereigaststätte wurden Mitglieder für langjährige Dienste geehrt. Überreicht vom Vorstand des Landesverbandes Ostbayern, Arthur Troidl, erhielten das Tanzabzeichen in Bronze für drei Jahre Carina Sperlich, Lina Mai, Mayline Grüner, Ronja Schütz und Benedikt Zupfer. Silber gab es für fünf Jahre für Franziska Tichy, Julia Faget, Alena Wloka, Samuel Schieder und Selina Schedl. Seit acht Jahren tanzen in der Prinzengarde Nadine Kische und Mia Richter mit Gold ausgezeichnet. Geschäftsführerin Silke Friedrich ist dankbar für ihre Truppe. "Ich bin mega stolz auf unsere Tanzgarden." Die Narrhalla feierte noch lange zur Musik, die DJ Eddie auflegte.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.