07.11.2019 - 14:08 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Süße Spende

Nach langer Pause ging der 47. Kinderkleiderbasar in Windischeschenbach wieder über die Bühne - dank 130 Helfern, die in knapp 1100 Arbeitsstunden innerhalb von 2 Tagen die Ware von diesmal 220 Anbietern nach Größe und Artikel sortierten.

1000 Euro Erlös aus dem Kuchenverkauf beim Kinderbasar gehen an die Stadtbücherei.
von Externer BeitragProfil

Die Käufer kamen in Scharen. Innerhalb von wenigen Stunden wechselten fast 9200 Artikel die Besitzer. Im Basar-Café ließen sich die Besucher 60 selbst gebackene Kuchen und Torten schmecken.Davon profitiert nun die Stadtbücherei Windischeschenbach. Denn sie kann sich über eine Spende von 1000 Euro freuen. Den symbolischen Scheck nahm Karin Schieder entgegen. Der nächste Kinderbasar findet am 8. März erneut in der Mehrzweckhalle statt. Weitere Informationen unter www.kinderbasar-windischeschenbach.jimdo.com.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.