18.09.2019 - 10:24 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Trachtenverein im Phantasialand

Der Trachtenverein D'Waldnaabtaler ist stolz auf seinen Nachwuchs. Deshalb spendiert er den Kindern und Jugendlichen einen Ausflug ins Phantasialand.

Der Trachtenverein D'Waldnaabtaler unternimmt einen zweitägigen Ausflug ins Phantasieland.
von Externer BeitragProfil

Der zweitägige Vereinsausflug führte den Trachtenverein D'Waldnaabtaler nach Brühl ins Phantasialand. 58 Personen startete am Vormittag in Windischeschenbach Richtung Köln-Riehl, wo die Gruppe am frühen Abend in der Jugendherberge eintraf und einen gemütlichen Abend verbrachte. Am nächsten Morgen ging es dann nach Brühl, um den Freizeitpark zu stürmen. Bis auf die letzte Stunde war das Wetter perfekt, so dass der Tag für alle, egal ob jung oder alt, ein tolles Erlebnis war. Gegen 19 Uhr trat man wieder die Heimreise an.

Da die Kinder und Jugendlichen sehr viele Termine wahrnehmen, den Verein nach außen hin super vertreten und auch sonst sehr im Verein engagiert sind, wurde den 20 Kindern und Jugendlichen der verschiedenen Jugendgruppen die komplette Fahrt samt Buskosten, Übernachtung, Brotzeit und Eintritt in den Freizeitpark vom Verein spendiert.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.