14.06.2019 - 13:02 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Von Uderns aus auf Ausflugstour

Die Kolpingsfamilie machte sich auf ins Zillertal. Schon am Nachmittag war der Urlaubsort Uderns erreicht.

Die Kolpingsfamilie unternimmt im Zillertal jede Menge Ausflüge und sieht sich die Gegend an.
von Externer BeitragProfil

Ein vielseitiges Programm stand in den nächsten Tagen an. Besichtigung einer Schaukäserei in Fügen, eine Fahrt nach Mayerhofen zum Bummeln oder auch eine Oldtimer-Traktorrundfahrt. Durch die Kitzbüheler Alpen ging es über den Gerlospass zu den Krimmler Wasserfällen, die einige Teilnehmer aus der Nähe sehen wollten. Am vorletzten Tag war eine Schifffahrt auf dem Achensee, dem größten See in Tirols, im Angebot. Zum Mittagessen ging es weiter durch das Falzthurntal zur Gramai Alm. Dort entstand auch ein Erinnerungsfoto. Ein weiterer Höhepunkt war am Abend der Besuch des Konzertes der Bundesmusikkapelle Uderns in der neuen Festhalle.

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.