08.06.2021 - 10:27 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Unbekannter beschädigt Mauer in Windischeschenbach und flüchtet

Ein deutlicher Schaden dürfte an einem Auto erkennbar sein, das an einer Betonplatte in der Freiherr-vom-Stein-Straße in Windischeschenbach entlang schrammte. Auch die Platte wurde beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Die Polizei fragt, wer zwischen Sonntagabend und Montagvormittag in der Freiherr-vom-Stein-Straße in Windischeschenbach einen Unfall verursacht hat, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
von Sonja Kaute Kontakt Profil

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat zwischen Sonntag (6. Juni), 20 Uhr, und Montag, 10.30 Uhr, in der Freiherr-vom-Stein-Straße in Windischeschenbach eine Betonplatte und sein Auto beschädigt. Laut Polizeibericht muss der Unfallfahrer mit der rechten Fahrzeugseite an der Kante der leicht über eine Mauer vorstehenden Betonplatte entlang geschrammt sein, als er von der Rundschleifstraße nach rechts in die Freiherr-vom-Stein-Straße einbog. An der Unfallstelle blieben Aluminiumspäne vom Unfallauto zurück, schreibt die Neustädter Polizei in ihrem Bericht. Es sei davon auszugehen, dass am Fahrzeug eine Ziehspur entstanden ist. Der Schaden wird auf 1500 Euro geschätzt. Hinweise erbittet die Polizei Neustadt unter 09602/9402-0.

Wer hat in Störnstein an einem Auto die Radmuttern gelöst

Störnstein

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.