07.10.2019 - 16:05 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Unfall auf A 93 bei Windischeschenbach

Auf der A 93 Richtung Regensburg hat sich am späten Montagnachmittag auf Höhe Windischeschenbach ein Unfall ereignet. Die Autofahrer mussten Geduld haben, der Verkehr staute sich längere Zeit.

Die A 93 ist in Richtung Regensburg auf Höhe Windischeschenbach wegen eines Unfalls gesperrt.
von Anne Wiesnet Kontakt Profil

Nach ersten Erkenntnissen sind ein Lastwagen und ein Auto auf der A 93 miteinander kollidiert. Laut Jürgen Meyer von der Integrierten Leitstelle Nordoberpfalz gibt es drei Verletzte, darunter ein sechsjähriges Kind. Die Verletzungen lägen alle im leicht- bis mittelschweren Bereich, sagte er.

Durch den Zusammenstoß wurde auch eine Leitplanke massiv beschädigt. Die Feuerwehren Windischeschenbach und Neuhaus waren laut Meyer vor Ort, um die Unfallstelle zu räumen. Für eine Stellungnahme zum genauen Unfallhergang und zur Schadenshöhe war die zuständige Verkehrspolizei Weiden am Montag nicht mehr erreichbar.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.