12.12.2019 - 10:22 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Urkunden für treue Frohsinn-Mitglieder

Auch keine schlechte Idee. VdK und Gesangverein „Frohsinn“ trafen sich gemeinsam zur weihnachtlichen Feier im Gasthof „Zum weißen Schwan“.

Franz Benner ist seit 65 Jahren dem Gesangverein Frohsinn treu, Angela Erfurt seit 10 Jahren und Thomas Hagn seit 35 Jahren (vorne, von links). In dre gemeinsamen Weihnachtsfeier mit dem VdK erhalten die Mitglieder ihre Urkunden.
von Ernst FrischholzProfil

VdK-Vorsitzende Angela Erfurt und Frohsinn-Chefin Dagmar Schletz freuten sich auf den weihnachtlichen Nachmittag, den Thomas Hagn musikalisch gestaltete. Zentraler Punkt war die Ehrung langjähriger Mitglieder im Gesangverein. Bemerkenswert war, dass es Mitglieder gibt, die bereits seit 65 Jahren dem Kreis der Sänger angehören. Geehrt wurden Angela Erfurt (10 Jahre), Thomas Hagn (35), Franz Benner (65). Nicht anwesend waren Silvia Zeitler, Reimund Zeitler (10), Hermine Gatzki (40) und Annemarie Reiser (65).

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.