15.07.2019 - 11:23 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Urlaub in der Stadtbücherei

"Sommer, Sonne, Strand" lautet das Motto der Vorlesestunde in der Stadtbücherei. Diesmal ist Tanja Wolf Lesepatin.

Tanja Wolf liest in der Stadtbücherei aus dem Bilderbuch "Conni am Strand" und "Max lernt Schwimmen" vor.
von Michaela Lowak Kontakt Profil

Bis zu den Sommerferien sind noch ein paar Wochen hin, doch in der Stadtbücherei kam dennoch schon Urlaubsstimmung auf. Das Ortsjugendwerk der AWO hatte wieder zur Vorlesestunde eingeladen. Das Motto lautete "Sommer, Sonne, Strand". Im roten Vorlesesessel durfte diesmal Tanja Wolf Platz nehmen. Sie hatte die beiden Bilderbücher "Conni am Strand" und "Max lernt Schwimmen" vorbereitet. Die Kinder lauschten aufmerksam den Geschichten, fühlten mit Conni den warmen Sand und mit Max das kalte Wasser. Nach dem Vorlesen gab's für die jungen Zuhörer einen Kindercocktail.

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.