13.07.2020 - 10:50 Uhr
WindischeschenbachOberpfalz

Windischeschenbach: Fahne in den Stadtfarben weht im Freibad

Hoch über dem Aufsichtsturm im Freibad Windischeschenbach flattert künftig eine Fahne in den Stadtfarben im Wind. Bürgermeister Karlheinz Budnik überreicht sie bei einem Ortstermin des Stadtrats an Bademeister Horst Lindner.

Im Freibad soll künftig die Windischeschenbacher Fahne wehen. Bürgermeister Karlheinz Budnik überreicht Bademeister Horst Lindner die Flagge in den Stadtfarben.
von Michaela Lowak Kontakt Profil

Am Fahnenmast des Freibads flatterte zuletzt eine Fahne des Bezirks Oberpfalz, auch die Bayernfahne war schon gehisst. Für Bürgermeister Karlheinz Budnik war klar: Das muss sich ändern. Deshalb hatte er beim Ortstermin des Stadtrats im Bad ein ganz besonderes Geschenk dabei. Budnik überreichte Badmeister Horst Lindner eine Flagge in den Farben der Stadt Windischeschenbach. Über dem Aufsichtsturm wird künftig die rotweiße Fahne mit dem Wappen, das einen blauen Fisch und drei Sternen zeigt, im Wind wehen.

Moderne Technik im Freibad

Windischeschenbach

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.