19.03.2019 - 11:37 Uhr
WinklarnOberpfalz

Baby- und Kinderbasar im Pfarrsaal

Mit über 150 Anbietern hat der Baby- und Kinderbasar im Pfarrsaal in Winklarn wieder eine Riesenauswahl zu bieten. Das Angebot lockt zahlreiche Schnäppchenjäger an, viele davon aus benachbarten Landkreisen.

Hauptsächlich Sommersachen waren gefragt beim Kinderbasar in Winklarn.
von Johanna BaierProfil

Baby- und Kinderkleidung, Babyausstattungen, Kinderwägen, Spiele, Puzzles, Bücher und natürlich jetzt aktuell zum Frühjahr Fahrräder, Tretfahrzeuge oder Roller wechselten zu günstigen Preisen ihre Besitzer. Vom Angebot wurde rege Gebrauch gemacht, erwähnenswert sind auch die inzwischen zahlreich vertretenen Großeltern und Väter, die beim Einkauf unterstützen. Immer wieder sehr positiv erwähnt wird in Winklarn ist die gute Sortierung der Artikel, die das Suchen einfach gestaltet. Der Renner waren Spielsachen und Sommerbekleidung.

„Bestens gelaufen und ein super Umsatz“ lautete das abschließende Resümee der Verantwortlichen. Die Organisation lag in den Händen von Kindergarten und der Mutter-Kind Gruppe Winklarn, die sich den Erlös teilen. Ein großes Dankeschön ging an alle Helfer, die Kuchenbäckerinnen und an das Kindergartenteam für die Unterstützung.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.