27.12.2019 - 12:55 Uhr
WinklarnOberpfalz

TSV Winklarn würdigt langjährige Vorstandsmitglieder

Den Rahmen für die Ehrung und Verabschiedung langjähriger Vorstandsmitglieder des TSV Winklarn bildet die Weihnachtsfeier im Pfarrsaal.

Auf der Weihnachtsfeier wurden langjährige Vorstandsmitglieder offiziell aus ihren Ämtern verabschiedet. Das Bild zeigt (von links) 2. Vorstand Hans Hutzler, Manfred Mösbauer, Johanna Bösl, Erwin Hutzler und Vorstand Gerhard Baier.
von Redaktion ONETZProfil

Vorsitzender Gerhard Baier und sein Stellvertreter Hans Hutzler würdigten die Verdienste von Manfred Mösbauer (langjähriger Schriftführer im Hauptverein), Johanna Bösl (langjährige Kassenführerin des Hauptvereins) und Erwin Hutzler (über Jahre stellvertretender Vorsitzender des Hauptvereins) um den TSV. Die drei hatten im vergangenen Sommer ihre Ämter zur Verfügung gestellt.

Bei der Weihnachtsfeier hatten sich auch Bürgermeisterin Sonja Meier und TSV-Ehrenvorsitzender Gerhard Baier senior unter die Mitglieder gemischt. Neben dem Blick auf die sportliche Bilanz, hatten die Damen ein Video mit Höhepunkten des Jahres aus dem Vereinsleben vorbereitet. Auch eine Tombola gab es.

TSV-Chef Gerhard Baier wies noch auf die Christbaumversteigerung am 5. Januar und das Eisstockturnier des Wintersportvereins hin.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.