Kürzlich hielt der Frauenbund Wölsendorf im Vereinsheim seine Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. Auch die Aufnahme zweier neuer Mitglieder stand an.
Nach der Begrüßung durch Vorstandsmitglied Martina Stöger und dem Gedenken an das verstorbene Mitglied Helga Kristel konnte die Vorsitzende Heidi Leitl auf ein sehr aktives Vereinsjahr zurückblicken. Im Beisein von Pfarrer Heinrich Rosner wurden zwei neue Mitglieder, Stephanie Eisenbeis und Daniela Kaiser, in den Frauenbund Wölsendorf aufgenommen.
Anschließend wurde der neue Vorstand gewählt und es gab auch noch einen kurzen Ausblick in das neue Vereinsjahr mit dem Hinweis auf die nächsten Termine, z.B. das Basteln der Palmbüschel. Mit einem gemütlichen Beisammensein wurde die Jahreshauptversammlung beendet.
Der neue Vorstand besteht aus Martina Stöger, Sandra Baumer, Simone Weist, Barbara Ebensberger, Heidi Leitl, Beate Bauer, Sandra Born, Michaela Hübbers und Jasmin Berger.



















Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.