06.08.2018 - 16:45 Uhr
Wörth an der DonauOberpfalz

Tödlicher Unfall auf der A3 bei Wörth an der Donau

Bei einem Verkehrsunfall auf der A3 bei Wörth an der Donau ist am Montagnachmittag eine Frau ums Leben gekommen. Die Beifahrerin verletzte sich schwer, eine dritte Person leicht.

Tödlicher Unfall auf der A3.
von Julian Trager Kontakt Profil

Wie das Polizeipräsidium Niederbayern in einer Erstmeldung mitteilt, ist am Montagnachmittag gegen 14.20 Uhr eine Person bei einem Verkehrsunfall auf der A3 zwischen Wörth an der Donau Ost und Kirchroth in Richtung Passau gestorben. Ein Auto schleuderte von der Autobahn und überschlug sich mehrmals. Die Fahrerin verstarb noch in dem Fahrzeug, die Beifahrerin wurde mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Ein dritter Insasse, der auf der Rückbank saß, verletzte sich leicht. Besonders tragisch: Es handelte sich laut Polizeibericht um Urlauber, die mit zwei Autos unterwegs waren. Die Menschen, die im vorrausfahrenden auto saßen, sahen den Horrorunfall im Rückspiegel. Sie wurden vom Rettungsdienst und den Feuerwehren sofort betreut.

Tödlicher Unfall auf der A3.

Tödlicher Unfall auf der A3.

Tödlicher Unfall auf der A3.

Tödlicher Unfall auf der A3.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.