Familie Schmidt feiert Trauung und Taufe

Wondreb bei Tirschenreuth
06.11.2022 - 12:35 Uhr

Sandra Müller und Michael Schmidt gaben sich in der Pfarrkirche in Wondreb das Ja-Wort. Im Trauungsgottesdienst wurde auch das Töchterchen des Paares, Romy, getauft.

Sandra Müller und Michael Schmidt nach der Trauung beim Verlassen der Pfarrkirche Wondreb.

Den kirchlichen Bund der Ehe schlossen kürzlich Mittelschullehrerin Sandra Müller aus Rosall und Versicherungskaufmann Michael Schmidt aus Ullersricht. Im Trauungsgottesdienst wurde auch Töchterchen Romy getauft. Trauung und Taufe in der Wondreber Pfarrkirche nahm Monsignore Georg Flierl aus Tirschenreuth vor. Musikalisch wurde der Gottesdienst vom Neustädter Gesangsduo Marina und Magdalena umrahmt. Nach der Messe wurde das Paar von einem Ehrenspalier empfangen. Mit dabei waren Freunde und Bekannte sowie Mitglieder der Feuerwehr Rosall, bei der die Braut Vorsitzende ist. Die Hochzeitsfeier fand mit Familie und Freunden im Feuerwehrhaus Rosall statt. Das Brautpaar wohnt derzeit in Tirschenreuth und zieht demnächst in das neu errichtete Eigenheim in Rosall ein.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.