Wondreb bei Tirschenreuth
22.01.2020 - 12:34 Uhr

Märchenhafte Kostümierungen beim "Woundara Fasching"

Der „Woundara Fasching" mit den „Gipfelstürmern“ war gut besucht.

Die rauch- und nebelverhangene Kulisse im Jugendheim war Absicht der KLJB Wondreb: Das Motto ihrer Faschingsparty war „Märchenwald“. Die Gäste präsentierten sich in fantasievollen Kostümen. Bild: kro
Die rauch- und nebelverhangene Kulisse im Jugendheim war Absicht der KLJB Wondreb: Das Motto ihrer Faschingsparty war „Märchenwald“. Die Gäste präsentierten sich in fantasievollen Kostümen.

Hervorragend besucht war der "Woundara Fasching", zu dem die Katholische Landjugend am vergangenen Samstag ins Jugendheim Wondreb einlud. Das Motto des Abends war "Märchenwald", weshalb die Landjugend das Jugendheim mit Rauch in eine mystische Party-Höhle verwandelte. Auch die meist jugendlichen Besucher kamen dem Motto entsprechend fantasievoll kostümiert und maskiert. Für Stimmung sorgte das "Gipfelstürmer DJ-Team", die mit Partymusik die feiernden Faschingsnarren verwöhnten.

Viele märchenhafte Kostümierungen gab es beim "Woundara Fasching" zu sehen. Bild: kro
Viele märchenhafte Kostümierungen gab es beim "Woundara Fasching" zu sehen.
 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.