12.07.2018 - 12:58 Uhr
Wondreb bei TirschenreuthOberpfalz

Um 350 Euro geprellt

von Externer BeitragProfil

Ein 26-jähriger Wondreber kaufte am 25. Juni über ebay-Kleinanzeigen ein Mobiltelefon im Wert von 560 Euro. Er vereinbarte eine Anzahlung von 350 Euro, die er auch überwiesen hat. Das Handy wurde trotz mehrmaliger Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer bis heute nicht geliefert, weshalb der Geschädigte am 11. Juli Strafanzeige bei der Polizeiinspektion Tirschenreuth erstattete. Es bedarf nun weiterer Ermittlungen, um den bisher unbekannten Verkäufer ausfindig zu machen, so die Polizei in einer Mitteilung.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.