08.11.2020 - 13:51 Uhr
Wondreb bei TirschenreuthOberpfalz

Unfall in Wondreb: Mit Alkohol hinterm Steuer

Ohne Verletzungen, aber mit einer Anzeige endete ein Autounfall in der Nacht zum Sonntag in Wondreb. Ein 25-Jähriger war mit seinem Wagen gegen einen Baum gefahren.

von Martin Maier Kontakt Profil

Ein 25-Jähriger war in der Nacht zum Sonntag gegen 2 Uhr mit seinem Auto von Rosall Richtung Wondreb unterwegs. Im Wagen saßen zudem ein 26- und 22-Jähriger. In Wondreb kam der Fahrer in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Hierbei touchierte das Auto einen zur Platzverschönerung aufgestellten Findling und kam an einem angrenzenden Baum zum Stehen.

Keiner der drei Insassen wurde verletzt. Es entstand laut Polizei ein Schaden in Höhe von circa 6700 Euro. Nachdem bei dem Fahrer Alkoholeinfluss festgestellt wurde, wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Unfallatlas Oberpfalz: Wo es wann wie häufig kracht

Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.