Ein 59-jähriger Mann fuhr am Mittwoch um 9.27 Uhr mit einem Dacia Duster von Marktleuthen Richtung Hebanz, als er plötzlich von der Beifahrerseite her Rauch und Feuer im Auto bemerkte, heißt es im Polizeibericht. Er konnte das Fahrzeug anhalten und es rechtzeitig verlassen, erlitt dabei jedoch eine leichte Rauchgasvergiftung. Das Fahrzeug brannte vollkommen aus und wurde im Anschluss abgeschleppt. Die Feuerwehr löschte das Auto und die angrenzende Waldfläche, die Straßenmeisterei sicherte das Geschehen auf der Fahrbahn ab. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 7000 Euro, heißt es in der Mitteilung abschließend.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel
Zum Fortsetzen bitteE-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.













Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.