07.04.2019 - 14:57 Uhr
WunsiedelOberpfalz

Großvater fährt mit Enkeln gegen einen Baum

von Externer BeitragProfil

Am Freitagnachmittag fuhr ein 79-jähriger Mann aus dem Landkreis Wunsiedel mit seiner 15-jährigen Enkelin und seinem 5-jährigen Enkel von Brücklas in Richtung Wunsiedel. Kurz nach dem Ortsausgang wurde der Mann bewusstlos, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen Baum. Eine entgegenkommende Autofahrerin erkannte die Situation und konnte noch rechtzeitig anhalten. Die beiden Enkel erlitten Schürfwunden und Prellungen und wurde in eine Kinderklinik gebracht, der Großvater kam zur Untersuchung ins Klinikum Marktredwitz. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von 15.000 Euro.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.