21.01.2021 - 10:03 Uhr
WunsiedelOberpfalz

Jugendliche wieder da

Seit Ende November waren zwei Jugendliche aus Weißenstadt im Fichtelgebirge (Kreis Wunsiedel) vermisst worden. Ein Mädchen ist tauchte im Dezember wieder auf. Nun ist auch der 15-jährige Junge zurück.

Die Polizei Wunsiedel suchte zwei vermisste Jugendliche.
von Alexander Unger Kontakt Profil

Ein 15-Jähriger und eine 16-Jährige waren seit 23. November vermisst worden. Sie verschwanden aus einer Jugendhilfeeinrichtung bei Weißenstadt im Landkreis Wunsiedel. Das Mädchen ist Anfang Dezember wieder aufgetaucht. Den 15-Jährigen brachte nun ein Familienmitglied wohlbehalten zurück zur Jugendhilfeeinrichtung nach Weißenstadt, wie die Polizei im Januar mitteilte.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.