18.06.2019 - 14:51 Uhr
WunsiedelOberpfalz

Katze aus misslicher Lage gerettet

Der Aufmerksamkeit einer Zeitungsausträgerin ist die Rettung einer Katze zu verdanken die in einem gekippten Fenster feststeckte.

Symbolbild
von Externer BeitragProfil

Die Frau bemerkte am Dienstagmorgen, dass sich das Tier in der Dr.-Friedrich-Hess-Straße in einer misslichen Lage befand. Die Katze konnte sich alleine nicht mehr befreien und wurde durch die Austrägerin gerettet. Da sich die Katze verletzt hatte, wurde sie vorsorglich durch Mitarbeiter des Tierheimes zu einem Tierarzt gebracht. Die Besitzerin des Tieres wurde ermittelt und verständigt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.