09.07.2018 - 16:28 Uhr
WunsiedelOberpfalz

Radfahrer schwer verletzt

Ohne Fremdeinwirkung verunglückte ein Rennradfahrer am Sonntag auf dem Brückenradweg. Er verletzte sich dabei schwer.

von Externer BeitragProfil

Am Sonntagmorgen war ein 40-jähriger Mann aus Selb mit seinem Rennrad auf dem Brückenradweg von Wunsiedel in Richtung Thiersheim unterwegs. Im Bereich Göpfersgrün, nach der Querung der Ortsverbindungsstraße Bernstein, stürzte er aus unbekannter Ursache ohne Fremdeinwirkung. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu und wurde deshalb mit dem Rettungswagen ins Klinikum nach Marktredwitz gebracht. An seinem Fahrrad entstand kein Schaden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Nachrichten per WhatsApp