12.02.2019 - 14:39 Uhr
WunsiedelOberpfalz

In Werkstatt eingestiegen

Als der Inhaber einer Schlosserei an der Ludwigstraße am Montagmorgen zu seiner Werkstatt kam, stellte er fest, dass dort eingebrochen worden war.

von Externer BeitragProfil

In der Zeit von Sonntagmittag bis Montagmorgen waren bislang unbekannte Täter von der Gebäuderückseite her in die Werkstatt eingestiegen. Sie brachen im Inneren Türen auf, durchwühlten Schübe und Schränke und entwendeten aus einer Kasse einen Geldbetrag im unteren vierstelligen Bereich. Die Werkstatt verließen sie dann durch ein Rolltor, welches von innen geöffnet wurde. Wer hat in der fraglichen Zeit verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise erbittet die Polizei in Wunsiedel.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.