21.02.2019 - 10:42 Uhr
Wurz bei PüchersreuthOberpfalz

Erster Doppel-Gewinner beim Dartturnier

Der erste Wiederholungssieger bei den Dartmeisterschaften heißt Marco Schregelmann.

Die Sieger (sitzend, von links) Ilona Kreuzer, Marco Schregelmann und Sabrina Kick
von Tom KreuzerProfil

Es war bereits das neunte Turnier seit 2016. Auch die Frauen überzeugten. Newcomerin Sabrina Kick belegte den bemerkenswerten zweiten Platz. Ex-Champion Ilona Kreuzer musste sich mit dritten Platz begnügen. Die Teilnehmerzahl war mit 16 Personen so hoch wie nie. Hochstimmung herrschte jeweils, wenn eine Dame einen Herrn aus dem Turnier „boxte“ - und dies war nicht selten der Fall. Die Sieger erhielten zum Wanderpokal Gutscheine vom Gasthaus Lipperthof. Durch die Teilnahmegebühr am Turnier und dem Erlös aus der Weihnachtsbaum-Versteigerung sind in der Vereinskasse nun schon mehrere Hundert Euro. Im Sommer soll damit ein Grillfest finanziert werden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.