23.02.2020 - 13:28 Uhr
Wurz bei PüchersreuthOberpfalz

Guggenmusik als Überraschung

Beim Faschingsball der Feuerwehr durften sich die Besucher auf zwei Ebenen vergnügen, freute ich Vorsitzender Thomas Stock.

Ansprache des Prinzenpaares mit Garde im Hintergrund
von Tom KreuzerProfil
Ehrenwalzer des Prinzenpaares
Funki Marie

Beim Faschingsball der Feuerwehr durften sich die Besucher auf zwei Ebenen vergnügen, freute ich Vorsitzender Thomas Stock. Zur passenden Musik zum Tanz sorgten die "Zoigllauser" aus Neustadt und in der Kellerbar zeigte sich DJ „Eddie“ für die Stimmung verantwortlich. Der Neustädter Faschingsverein marschierte mit Prinzessin Sophie I und Prinz Andreas III an der Spitze ein. Nach deren Begrüßung zeigte die Prinzengarde ihren Gardetanz. Es folgte der Auftritt der Funki Marie sowie der Ehrenwalzer durch das Prinzenpaar. Der Faschingsverein unterhielt weiterhin während des Abends mit dem Showtanz des Elferrates sowie dem Showtanz der Prinzengarde die Gäste. Als weitere Attraktion und Überraschung hatten sie diesmal auch die Guggenmusik dabei. Familie Bothner verköstigte die Besucher mit deftigen, schmackhaften und auswahlreichen Köstlichkeiten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.