19.08.2019 - 14:34 Uhr
Wurz bei PüchersreuthOberpfalz

Kinder basteln Insektenhotels und Sonnenspiele

Rund 20 Kinder waren beim der Bastelaktion des OVV beim Ferienprogramm am Abenteuerspielplatz am Rotzenbühl dabei. Den ganzen Nachmittag konnte getobt und gebastelt werden. Zum Abschluss wurde gegrillt.

Basteln und Grillen stehen beim Ferienprogramm des Ortsverschönerungsverein Wurz am Abenteuerspielplatz am Rotzenbühl auf dem Plan.
von Lena Schulze Kontakt Profil

Der Ortsverschönerungsverein Wurz lud beim Ferienprogramm zum Basteln und Grillen an den Abenteuerspielplatz am Rotzenbühl ein. "Die Veranstaltung wurde gut angenommen", freut sich OVV-Vorsitzender Sven Förster aus Mitteldorf. Rund 20 Kinder waren gekommen, teilweise auch mit ihren Eltern. An zwei Tischen wurden Insektenhotels oder aus Dosen bunte Sonnenspiele gebastelt. Über dem Lagerfeuer konnten die Mädchen und Buben später auch Stockbrot grillen, dazu gab es natürlich auch Bratwürste und Grillfleisch. Auch an Süßigkeiten und Getränke hatten die Veranstalter gedacht.

Basteln und Grillen stehen beim Ferienprogramm des Ortsverschönerungsverein Wurz am Abenteuerspielplatz am Rotzenbühl auf dem Plan.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.