05.10.2018 - 14:51 Uhr
Wurz bei PüchersreuthOberpfalz

Rock ’n’ Roll-Höhenflüge bei der Zwicklparty

Profitänzer aus Amberg setzen in der O'Schnitt-Halle Akzente. Und auch nach ihrem Auftritt geht es flott weiter.

Mit Hebefiguren zu flotter Musik begeistern die Rock ’n' Roll-Tänzer der „Chili Rockers“ die Gäste der Zwickl-, Oldie- und Schlager-Party.
von Tom KreuzerProfil

Sichtlich überrascht waren die Besucher der Zwickl-, Oldie- und Schlager-Party in der O’Schnitt-Halle. Mit der Verpflichtung der Rock ’n' Roller der „Chili Rockers“ aus Amberg hatten die Veranstalter ein glückliches Händchen. Die sechs Paare zeigten abwechselnd ihr ganzes Können. Sie haben schon zahlreiche bayerische und deutsche Meistertitel ertanzt und stehen im Nationalteam. Dies ist umso bemerkenswerter, da nur vier Pärchen zum Kreis der Nationalmannschaft gehören. Synchrone akrobatische Figuren begeisterten das Publikum und die jungen Tänzer erst nach Zugaben die O’Schnitt-Halle verlassen. Den weiteren Abend gestaltete DJ Hannes mit Oldies, Schlager und bekannten Ohrwürmern. Die Tanzfläche war immer wieder mit Paaren aller Altersgruppen belegt. Erstmals gab es Pizza und Crêpes. Heiß begehrt war die O’Schnitt-Runde in der Bar, die die jungen Besucher, die bis aus Neuhaus und Schwarzenbach kamen, bis in den Morgen in Anspruch nahmen.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.