21.05.2019 - 15:02 Uhr
Wurz bei PüchersreuthOberpfalz

Teilnehmerrekord zum Jubiläum

So viele Teilnehmer hat es bei den Dartmeisterschaften in Wurz noch nie gegeben. 22 Spieler kamen ins Gasthaus Mois, um mit Pfeilen auf runde Scheiben zu werfen. Für die Sieger gab es diesmal neben den Pokalen auch noch andere Preise.

22 Teilnehmer waren bei den zehnten Wurzer Dartmeistermeisterschaften im Gasthaus Mois dabei.
von Tom KreuzerProfil

Besonders groß war die Freude darüber, dass auch die Jugend zahlreich vertreten war. Bei ausgelassener Stimmung war am Ende Christoph Flieger der Beste und konnte damit seinen Sieg von 2016 wiederholen. Sabrina Kick musste sich, wie schon im Februar, mit dem zweiten Platz begnügen. Dritter wurde Josef Schönberger. Zusätzlich zu den Wanderpokalen erhielten die Sieger Geldpreise in Höhe von 50, 40 und 30 Euro, die der Automatenaufsteller Alexander Kraus und Gastwirt Erkan Kürkcü gespendet hatten. Kick erhielt zudem als beste Dame noch eine große Flasche Sekt.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Nachrichten per WhatsApp und Facebook Messenger

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.