Wurz bei Püchersreuth
24.06.2024 - 11:27 Uhr

Wein- und Zoiglfest des Ortsverschönerungsvereins Wurz

Mosterei und Terrasse sind bei der Feier bestens gefüllt. Eine große Auswahl an Getränken und Essen steht für die Gäste bereit.

Bei herrlichen Sommerwetter füllte sich schnell die Mosterei und die Terrasse des Ortsverschönerungsvereins Wurz. Bei süffigen Zoigl, leckerem Weinsorten und spritzigen Seccos ließ es sich gut aushalten.

Besonders erwähnenswert war auch die große Auswahl im Essensstand, angefangen von Currywurst, Pommes, Steak, Bratwürste, Chili über Badzda-Variationen, Streichwurst- und Griebenschmalzbrot bis hin zu Breze oder auch Forelle. Jedes Gericht mit Liebe und besonderen optischen Aufwand hergerichtet. Für eine gemütliche Atmosphäre sorgte Hans Fischer mit seiner Quetschn.

Vorsitzender Sven Förster und sein Team bewirteten eifrig und hervorragend schnell. „Nur durch die geschlossene Zusammenarbeit der vielen Helfer und der Vorstandschaft konnte diese große Auswahl für die Besucher aus allen umliegenden Orten angeboten werden“, sagte Förster.

 
Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.

Zum Fortsetzen bitte

Sie sind bereits eingeloggt.

Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.