02.10.2019 - 10:51 Uhr
Wutschdorf bei FreudenbergOberpfalz

Pfarreiengemeinschaft Johannisberg würdigt Ehejubilare

Alle Ehepaare, die heuer auf 25, 40, 50 oder gar 60 gemeinsame Ehejahre zurückblicken können, hatte der Wutschdorfer Pfarrgemeinderat zu einer Dankesfeier eingeladen.

Die Jubelpaare zusammen mit Pfarrer Moses Gudapati (Mitte) und den Ministranten.
von Autor GIOProfil

Nach einem Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Martin in Wutschdorf trafen sich 14 Jubelpaare aus den Pfarreien Wutschdorf und Etsdorf zu einem Stehempfang im Pfarrheim. Pfarrgemeinderatssprecherin Johanna Köbler würdigte dabei die lebenslange Treue der Ehepaare. Auch Pfarrer Moses Gudapati (Mitte) dankte den Jubelpaaren für ihr Zusammenhalten. Ein kleines Witzchen am Ende der Rede durfte natürlich nicht fehlen. Der Pfarrgemeinderat sorgte für Getränke, Häppchen und kleine Geschenke.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.