11.12.2020 - 12:04 Uhr
Zirkenreuth bei LeonbergOberpfalz

Drei Autos krachen bei Zirkenreuth zusammen

Für mehrere Stunden war am Freitagvormittag die Kreisstraße TIR 22 bei Zirkenreuth gesperrt. Grund war ein Unfall mit drei Autos.

von Josef RosnerProfil

Die Alarmierung bei den Feuerwehren Königshütte und Mitterteich erfolgte um 7.36 Uhr: Auf der Kreisstraße TIR 22 zwischen Pfaffenreuth nach Mitterteich, auf Höhe der Abzweigung nach Zirkenreuth, krachten Freitagfrüh drei Autos zusammen. Nach Auskunft der Polizei wollte eine Frau mit ihrem Wagen aus Zirkenreuth kommend links in die Kreisstraße einbiegen. Dabei übersah sie einen Auto, das aus Richtung Pfaffenreuth unterwegs war. Hinter diesem war noch ein weiteres Fahrzeug.

Dreimal Totalschaden

Es kam zur Kollision der drei Wagen. Die Unfallverursacherin und der Fahrer des ersten Autos wurden laut Polizei leicht verletzt. Bis zum Abtransport der Fahrzeuge, alle drei mit Totalschaden, war die Straße komplett bis etwa 10 Uhr für den Durchgangsverkehr gesperrt.

Unfallatlas Oberpfalz: Wo es wann wie häufig kracht

Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.