02.06.2019 - 10:56 Uhr
Zirkenreuth bei LeonbergOberpfalz

Heiße Beats bis tief in die Nacht

Hunderte Besucher feiern und tanzen beim "Liquid Friday" in Zirkenreuth.

Drei DJs sorgten beim „Liquid Friday“ in Zirkenreuth dafür, dass bis weit nach Mitternacht eine ausgelassene Stimmung herrschte.
von Josef RosnerProfil

Mächtig was los war am Freitagabend in Zirkenreuth. Die Dorfgemeinschaft und die Feuerwehr Königshütte hatten zum „Liquid Friday“ eingeladen. Der offizielle Beginn war für 21 Uhr angesetzt, allerdings trudelten die meisten Gäste erst nach 22 Uhr ein. Mit ihren Beats sorgten die Diskjockeys Matt Hyper, Luudee und Inkan26 dafür, dass die überwiegend jungen Besucher bis tief in die Nacht hinein ausgelassen feierten und tanzten. Laut Veranstalter waren um die 500 Besucher gekommen, was als großer Erfolg verbucht wurde. Am Sonntag folgte auf dem Spielplatz ein Gartenfest mit Frühschoppen, Kinderprogramm, Oldtimer-Show und Musik von den „Kornmühlbachtalern“.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.