Im Blickpunkt
Pressath. (ffz) In der Saison 2015/16 übernahm Fritz Betzl den damaligen Kreisklassenaufsteiger TSV Pressath mit dem Ziel, nicht abzusteigen. Er musste die Mannschaft neu formieren, vor allem mit jungen Spielern aus der A-Jugend.
Ein Ausscheidungsspiel brachte den Klassenerhalt. In der Saison 2016/17 belegte die Mannschaft einen hervorragenden 5. Platz und die Saison 2017/18 schloss sie mit einem 6. Platz abgeschlossen. Betzl hatte maßgeblichen Anteil an der positiven Entwicklung der Sportler. Auch bei Arbeitseinsätzen auf dem Fußballplatz und Renovierung des Sportheims hat er immer tatkräftig mit angepackt. Außerdem ist er auch als Schiedsrichter für den TSV im Einsatz.
In einem gemeinsamen Gespräch kamen die Beteiligten zu dem Schluss, dass nach drei Jahren Zusammenarbeit ein neuer Wind gut tun würde. Der TSV Pressath bedankt sich auf diesem Wege nochmals herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit in den letzten Jahren. Betzl wird sich nun eine Auszeit gönnen, die Geschehnisse beim TSV Pressath aber weiterhin verfolgen. Für die neue Saison konnte als Nachfolger Hans Mösbauer verpflichtet werden. Er wird zukünftig Betzls Aufgaben übernehmen.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.