Der Amberger Ju-Jutsu Verein organisiert nach dem Motto: Sport, Spiel, Spaß das diesjährige Bayerncamp. Wie der erste Vorsitzende und Dan-Träger (schwarzer Gürtel) Walter Eger ausführte, ist für alle Altersstufen etwas dabei und so für ein anspruchsvolles Niveau gesorgt.
Vier Tage lang können sich die Sportler bis auf Nationalniveau weiterbilden. Kompetente Trainer auf höchsten Niveau vom Deutschen Meister bis zum Weltmeister sorgen dafür, dass jeder Sportler etwas dazu lernen kann. Das erste Training findet am Donnerstag, 2. August, von 15 bis 17 Uhr statt. Training ist dann jeden Tag vier Stunden in den Turnhallen der Dreifaltigkeitsschule und Dreifachturnhalle der Turnhalle des Gregor-Mendel-Gymnasiums. Abschluss ist Sonntag von 9 bis 12 Uhr.
Als Besonderheit gibt es am Samstagabend eine Gala "Ju-Jutsu" auf höchstem Niveau, vorgeführt von Weltmeistern. Beginn ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt ist frei. Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Programm wartet auf die Sportler, die auf ihre Kosen kommen werden. Rund 250 Teilnehmer haben sich angemeldet.
Amberg
01.08.2018 - 12:26 Uhr
Gala mit Weltmeistern
von Autor HRS
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:
Meistgelesene Artikel

E-Mail eingeben
Sie sind bereits eingeloggt.
Um diesen Artikel lesen zu können, benötigen Sie ein OnetzPlus- oder E-Paper-Abo.
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.