17.09.2019 - 16:21 Uhr
AmbergSport

Toto-Pokal: Neue Termine für Halbfinale-Spiele

Einen Tag nach der Absetzung der ursprünglich für diesen Mittwoch angesetzten Halbfinalspiele im Toto-Pokal hat Spielleiter Karl Vollmer die beiden Partien neu angesetzt.

Symbolbild.
von Christian Frühwirth Kontakt Profil

Das Duell zwischen dem Bezirksliga-Absteiger SV Inter Bergsteig und dem Landesliga-Absteiger SV Etzenricht ist nun am Mittwoch, 25. September, um 18.30 Uhr. Knapp zwei Monate später steht die zweite Partie auf dem Terminplan: Am Samstag, 23. November, um 14 Uhr duellieren sich Kreisligist SV 08 Auerbach und Bezirksligist SV Raigering. Das Finale im Fußballkreis Amberg/Weiden ist dann am 1. Mai 2020.

Der eigentlich vorgesehene Spieltag der Halbfinalpartien am Mittwoch, 18. September, war Anfang der Woche wegen "Terminproblemen bei den Vereinen" abgesagt worden.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Aktuell und Wissenswert

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.